145-jähriges Firmenjubiläum

Mit einem Familienfest wurde am Freitag, dem 21.09.2018, das 145-jährige Bestehen der Firma Lansing Metallbau in Vreden gefeiert. 

Über 100 Angestellte und Familienmitglieder und fast 50 Kinder haben ausgiebig gespielt und gefeiert. Für Angehörige und Interessierte wurden Firmenführungen durchgeführt, bei denen sich die Besucher von dem hochwertigen und modernen Maschinenpark und der hohen Fertigungstiefe der Lansing-Gruppe überzeugen konnten. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde mit Kaffee, Kuchen und deftigen Leckereien vom Grill gesorgt. Die Kinder haben sich mit Hüpfburg, Soccer Ei, Popcorn- und Zuckerwattemaschine, Eisstand, Spielmobil und einem Preisrätsel bestens amüsiert.

Die Familie Lansing möchte sich bei dieser Gelegenheit noch einmal bei allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit bedanken und hofft auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zukunft.

 


Wartehäuschen in Selm

Aktuell montieren wir in der auf dem neuen Campus der Stadt Selm zwei Überdachungen als Bushaltestellen. Neben der ansprechenden und zeitgemäßen Optik spricht vor allem die robuste und langlebige Ausführung für unsere Wartehäuschen im öffentlichen wie auch im privaten Sektor. Technische Kniffe wie die integrierte LED-Beleuchtung und unsichtbare Wasserabfuhr erhöhen die Sicherheit und erleichtern die Wartung.


Kirmes 2018

Wir feiern Kirmes!!

An diesem Wochenende (01.09. 2018 - 03.09.2018) feiert Vreden wieder das größte Volksfest im Altkreis Ahaus.

Aus diesem Grund bleibt unser Betrieb am Montag den 03.09.2018 geschlossen.

Am Dienstag den 04.09.2018 sind wir wie gewohnt wieder zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


ASV Ellewick-Crosewick e.V. 1970

Mit neuen Trainingsanzügen präsentiert sich die Jugend des
ASV Ellewick-Crosewick e.V. 1970. Die Firma LANSING Varioform
freut sich, den Verein als Sponsor dabei zu unterstützen.
Wir wünschen eine gute Saison und weiterhin viel Spaß beim Training.

 

 


Aufwind 2017

Wir sind dabei...

 

es ist wieder soweit, vom 05. bis 07. Mai 2017 findet wieder die Vredener Wirtschaftsschau "Aufwind" statt.

Selbstverständlich nutzen wir diese Gelegenheit um Sie kennen zu lernen.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand im Zelt D Stand 11

 

Hier gehts zum offiziellen Plakat der Aufwind 2017


"Soccer-Ei" in Ruanda

Spiel-Spaß mit dem "Soccer-Ei" in Murunda in Ruanda (Afrika).

Am Dienstag den 13.09.2016 wurde durch unseren Auftraggeber der Fa. Soccer-Ei / Herr Uhlenbrock" ( www.soccer-ei.de ) ein Soccer-Ei übergeben.

Es steht nun in einem Klinikum von "interplast" mit angeschlossenem Schulkomplex, wo es jetzt für jede Menge Spaß und Heiterkeit sorgt.


Neben allen Standard-Produkten sind wir stets motiviert,
neue Wege zu gehen,
Arbeitsweisen zu optimieren und das
Unmögliche möglich zu machen.
Sie haben eine
Herausforderung für uns?
Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.
powered by webEdition CMS