Zerspanungsmechaniker / CNC Fräser gesucht!

» mehr

Weihnachtsferien 2020

Sehr geehrte Kunden

wir haben vom 21.12.2020 bis einschließlich 03.01.2021 Weihnachtsferien.

Ab dem 04.01.2021 sind wir, wie gewohnt wieder für Sie da!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

 

Ihr LANSING-Team

 

» mehr

Auf Wiedersehen, Günter!

Am 3. April 2020 wurde unser langjähriger Mitarbeiter Günter Siehoff im Rahmen einer kleinen Feierstunde (und unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Wir alle kennen und schätzen Günter als zuverlässigen, hilfsbereiten und fleißigen Kollegen. Neben seiner …

» mehr

Wichtige Information für unsere Kunden und Partner

Liebe Kunden,
liebe Geschäftspartner,

seit einigen Wochen sind wir alle aufgrund des Corona-Virus mit besonderen Herausforderungen konfrontiert. Handlungsräume verändern sich stetig. Viele von uns agieren mittlerweile zu Hause und geben Ihr Bestes.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich auch in …

» mehr

LANSING-Gruppe dankt langjährigen Mitarbeitern

Im Rahmen der Weihnachtsfeier am 20.12.2019 fanden auch die Ehrungen unserer Mitarberterinnen und Mitarbeiter statt, die bereits viele Jahre im Unternehmen sind. Für 10 Jahre wurden Otto Bouwman, Antoon Nico de Jung und Mike Kerkeling geehrt. Seit 20 Jahren ist Matthias Terhürne für die LANSING-Gruppe tätig und …

» mehr

Neues Liefergespann 2020

Im neuen Jahr steht uns ein neuer Sprinter zur Verfügung, der mit längerer Ladefläche ausgestattet ist. Sowohl den Pritschenaufbau als auch den Anhänger haben wir selber gefertigt und individuell für uns angepasst. Zum Beispiel sorgen extrem niedrige Ladeflächen für eine angenehme Be- und Entladung. So können …

» mehr

Umzug der Anhängermontage

Zum Juni diesen Jahres wurde die Anhängermontage ins Werk von Lansing Unitra nach Hengelo ausgelagert. Die Rahmen werden bei Varioform in Vreden geschnitten, gekantet und verschweißt. Nach dem Verzinken werden diese direkt in Hengelo angeliefert, um dort die restlichen individuellen Komponenten zu montieren. Der …

» mehr

5-Achs Fräse

Anlieferung unserer neuen 5-Achs Fräse, auf der wir Stahl und Aluminium bearbeiten können. Aufgrund der Bearbeitungslänge von 8 Metern können wir ganze Profile bearbeiten (incl. Fließlochformen und Gewinde schneiden) und bei Aluminium auch direkt zuschneiden.
Zudem haben wir die Möglichkeit, durch spezielle …

» mehr

Keine Angst vor großen Mengen!

5-6 Trailerladungen Fassadenbleche und UK werden für einen aktuellen Grossauftrag zur Pulverbeschichtung gefahren.

» mehr

145-jähriges Firmenjubiläum

Mit einem Familienfest wurde am Freitag, dem 21.09.2018, das 145-jährige Bestehen der Firma Lansing Metallbau in Vreden gefeiert. 

Über 100 Angestellte und Familienmitglieder und fast 50 Kinder haben ausgiebig gespielt und gefeiert. Für Angehörige und Interessierte wurden Firmenführungen durchgeführt, bei denen …

» mehr

Wartehäuschen in Selm

Aktuell montieren wir in der auf dem neuen Campus der Stadt Selm zwei Überdachungen als Bushaltestellen. Neben der ansprechenden und zeitgemäßen Optik spricht vor allem die robuste und langlebige Ausführung für unsere Wartehäuschen im öffentlichen wie auch im privaten Sektor. Technische Kniffe wie die integriert …

» mehr

ASV Ellewick-Crosewick e.V. 1970

Mit neuen Trainingsanzügen präsentiert sich die Jugend des
ASV Ellewick-Crosewick e.V. 1970. Die Firma LANSING Varioform
freut sich, den Verein als Sponsor dabei zu unterstützen.
Wir wünschen eine gute Saison und weiterhin viel Spaß beim Training.

 

 

» mehr

"Soccer-Ei" in Ruanda

Spiel-Spaß mit dem "Soccer-Ei" in Murunda in Ruanda (Afrika).

Am Dienstag den 13.09.2016 wurde durch unseren Auftraggeber der Fa. Soccer-Ei / Herr Uhlenbrock" ( www.soccer-ei.de ) ein Soccer-Ei übergeben.

Es steht nun in einem Klinikum von "interplast" mit angeschlossenem Schulkomplex, wo es jetzt für jede Menge …

» mehr
Neben allen Standard-Produkten sind wir stets motiviert,
neue Wege zu gehen,
Arbeitsweisen zu optimieren und das
Unmögliche möglich zu machen.
Sie haben eine
Herausforderung für uns?
Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.