Auf Wiedersehen, Günter!

« zurück zur Übersicht

Am 3. April 2020 wurde unser langjähriger Mitarbeiter Günter Siehoff im Rahmen einer kleinen Feierstunde (und unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Wir alle kennen und schätzen Günter als zuverlässigen, hilfsbereiten und fleißigen Kollegen. Neben seiner gewissenhaften Arbeit und der Unterstützung seiner Kollegen, konnte man sich immer auf eine perfekt ausgetüftelte Lösung bei Sonderproblemen verlassen. Er prägte die Entwicklung bei LANSING vor allem in der Blechverarbeitung. Für die unglaubliche Anzahl von 48 (!) Jahren, die er dem Unternehmen ununterbrochen treu verbunden war, möchten wir uns von Herzen bei ihm bedanken. Viele der heutigen Mitarbeiter waren bei seinem Einstieg 1972 noch gar nicht geboren! Wir wünschen ihm nur das Beste sowie eine glückliche, erfüllende und vor allem gesunde Zukunft!


Geschäftsleitung der LANSING GmbH und all seine langjährigen Kollegen